logo grundschule aldekerk

headerbild3 1100x250

Die Theatergruppe „Große für Kleine“ aus Nieukerk präsentierte am Montag, den 4. Dezember in eindrucksvoller Weise „Die kleine Meerjungfrau“. Arielle und ihre Schwestern, König Triton, Hofmusikant und Krabbe Sebastian, der Doktorfisch Fabius, die Meereshexe Ursula, die Seemöwe Scuttle, Prinz Eric und sein Gefolge … all diese Figuren gab es für die Kinder der St. Petrus-Schule im Adlersaal in Nieukerk zu sehen.

Die Jungen und Mädchen wurden von den Akteuren ins Geschehen mit einbezogen, tauchten mit ab in die Meereswelt und halfen so Arielle ihren Traum, ein Mensch zu werden, zu erfüllen. Die Kinder waren begeistert. Dank des lebendigen Schauspiels, der liebevoll gestalteten Kulisse und aufwändigen Kostümen bewies die Theatergruppe erneut ihre Einzigartigkeit und bescherte allen Besuchern wieder ein unvergessliches Theatererlebnis in der Weihnachtszeit.